Aichach

Wechsel

Edith Lotter wird Stadträtin in Aichach

Edith Lotter
Die praktische Ärztin und Psychotherapeutin Edith Lotter ist neue Stadträtin in Aichach. Sie rückte im Oktober 2016 für Raphael Gutmann nach, der aus beruflichen gründen sein Mandat aufgeben musste. Edith Lotter verstorbener Ehemann Dr. Erwin Lotter war lange Jahre Stadtrat, Kreisrat und Bundestagsabgeordneter.

Stadtratswahl Aichach

FDP zieht wieder in Aichacher Stadtrat ein

Raphael Wimmer
17.03.2014 Die Liberalen haben in Aichach den Einzug in den Stadtrat geschafft. Spitzenkandidat Raphael Wimmer wird die FDP in den nächsten sechs Jahren vertreten.

Er folgt Dr. Erwin Lotter nach, der nicht mehr als Kandidat zur Verfügung stand.

Kommunalwahl 2014

Kandidatenliste für Wahl zum Stadtrat steht

03.12.2013. Die Liberalen in Aichach haben für die Stadtratswahl eine eigene Liste aufgestellt. Folgende KandidatInnen stellen sich den Wählerinnen und Wählern zur Wahl:

1. Raphael Wimmer, Versicherungsmathematiker
2. Werner Gösling, Unternehmensberater